30. November 2019

Nun ist meine Hochzeit ein paar Wochen her und natürlich möchte ich all den Leuten danken , die diese Hochzeit so wundervoll gestaltet haben . Dazu gehört ganz oben auf der Liste, das Herrenhaus Buchholz +Team !! Die Location, die Atmosphäre und der Service sind einfach unglaublich . Es passieren einige Dinge am Tag, diese nicht geplant waren ^^ für jede Situation ist das Team vorbereitet gewesen. Somit trifft man vor Ort nicht „nur“ auf einen perfekten Service , sondern auch auf tolle Leute, Nette, hilfsbereiten und starke Kräfte . Ich kann mich nur immer wieder bedanken! Danke für diesen unvergesslichen Tag. Danke an Frau Sippel, für die Geduld und all die Mühe =)
Jeder der eine Traumhochzeit erleben möchte , ist beim Herrenhaus Buchholz genau richtig !

Hochzeitsfeier mit 104 Personen – Svenja B., Braut

02222/8040872