27. Juni 2015

Die Feier hat unsere Vorstellungen zu diesem Tag weit übertroffen. Zu allererst möchten wir uns vor allem beim Service für eine phantastische Leistung bedanken. Jeder einzelne Mitarbeiter war aufmerksam, zuvorkommend, zügig und sehr freundlich. Auch von vielen unserer Gäste sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Personal einen herausragenden Job gemacht hat und ihnen jeden Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Ein großes Lob auch an die tolle Vorbereitung und Beratung zu unserer Veranstaltung. Jede Eventualität wurde bedacht und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut. Die Qualität des Essens und der Getränke ist auch besonders hervorzuheben. Wir haben es sehr genossen. Auf die Dekoration wurde unsererseits besonderes Augenmerk gelegt. Wir hatten uns eine, im Vintage Stil  gehaltene Aufbereitung der Räume vorgestellt. Diese ist genau nach unserem Vorgestellungen umgesetzt worden. Auch unserer Farbauswahl wurde genau entsprochen und kleine Highlights mit Licht wurden gesetzt, so dass das Konzept der Hochzeit rund und schlüssig war. Auch hier waren wir äußerst zufrieden. Eine rundum gelungene Feier, die in diesem Hause sicher nicht die letzte gewesen ist.

Hochzeitsfeier mit 100 Gästen – Christina & Julian J., Brautpaar

02222/8040872