25. Juni 2016

Von Anfang bis Ende perfekt umgesetzt! Entspannte, professionelle Unterstützung bei unseren Belangen. Absprachen stets mit der gleichen Kontaktperson, schnelle Rückrufe und auch der Email Kontakt war gut. Flexible Anpassung des DJs an unsere Wünsche. Das Essen war frisch und lecker gekocht, das Highlight war die Crepes Station. Alles in Allem eine sehr hohe Essensqualität mit toller Präsentation. Super Service, immer höflich und mit einem Lächeln. Die Weine von Brogsitter sind der Hammer, unsere Gäste schwärme heute noch davon! Fazit: Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nie den Eindruck gehabt, das es „schon wieder eine Hochzeit“ ist. Wir haben die Location schon weiter empfehlen und werden dies auch weiter tun!

Hochzeitsfeier mit 70 Gästen – Britta & Markus T., Brautpaar

02222/8040872