23. Mai 2015

Liebes Herrenhaus Buchholz-Team, wir bedanken uns für einen unvergesslichen Aufenthalt in ihrem Hause. Angefangen mit der Betreuung während unseren Hochzeitsvorbereitungen bis hin zur finalen Umsetzung und ebenso der Nachbereitung haben wir uns bei ihnen zu jeder Zeit gut aufgehoben gewusst. Dabei waren professionelles und kundenorientiertes Handeln ihre stetigen Wegbegleiter. Die Rückmeldungen unserer Gäste waren überwältigend und unterstreichen somit unseren persöhnlichen Eindruck. Die gesammelten Eindrücke, geprägt durch ein tolles Ambiente, aufmerksamen Service und hervorragende Speisen, werden wir nicht so schnell vergessen. So wird es sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir das alte-neue Herrenhaus für die Ausrichtung einer herrlichen Feier wählten. Herzlichen Dank!

Hochzeitsfeier mit 70 Gästen – Sandra & Markus S., Brautpaar