21. Juli 2019

Das soll gefeiert werden. Aber wo und wann? Der Geburtstag ist der 21. Juli 2019. Die ersten Überlegungen beginnen schon Anfang 2019. Da wir meinen sechszigsten Geburtstag und unsere Hochzeit im Herrenhaus Buchholz gefeiert haben, wollen wir auch den achtzigsten dort feiern. Dieses hat inzwischen mehrfach den Besitzer gewechselt und man weiß wenig über die Qualität der Herrenhaus Buchholz Event GmbH. Am Tag der offenen Tür 2019 bei der Hochzeits- und Eventmesse am 16. Februar 2019 haben wir, meine Frau und ich, den ersten Kontakt aufgenommen und schon am 21. Februar  fanden die ersten Beratungsgespräche statt. Es folgten weiter Abstimmungen über den Verlauf der Feier sowie die Speisen und Getränke und das Kuchen Buffet am Nachmittag. Die Anzahl der Gäste hatte sich inzwischen bei 60 Personen eingependelt. Am Tag des Events war ich aufgeregt. Wie sich nach dem Fest herausstellte ohne Grund. Das Fest war ein voller Erfolg. Speisen und Getränke von hervorragender Qualität. Die Bedienung zuvorkommend und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auf hohen Niveau. Die Atmosphäre, die auch durch das schöne Wetter bedingt sehr entspannt war. Durch die Nutzung der Terrasse hatte die Feier südländisches Flair. Vielen Dank an das Team der Herrenhaus Buchholz Event GmbH.

Geburtstagsfeier mit 60 Personen – Peter S., Geburtstagskind

02222/8040872