20. Juli 2019

Eine perfekte Location mit tollem Service ! Wir haben am vergangenen Wochenende im Herrenhaus Buchholz unsere Hochzeit gefeiert. Die Location bietet den passenden Rahmen und ein bestens vorbereitetes Personal, das jeden Wunsch erfüllt. Die Vorbereitung war sehr umfangreich und wir wurden in jedem Punkt unterstützt. Ein großer Dank gilt Esra Sippel, die immer unsere Ansprechpartnerin war und für jeden Wunsch aufgeschlossen war. Sie hat uns auch an diesem besonderen Tag solange begleitet, bis sie wusste, dass „alles so läuft wie besprochen“. Die Blumenarrangements waren wunderschön und passten sehr gut zum Motto, das Essen war sehr lecker und ansprechend dekoriert. Die vorgeschlagene Traurednerin Frau Gebauer hat die schönste Trauzeremonie gehalten, die wir uns nur vorstellen konnten. Die Trauung fand aufgrund des regnerischen Wetters im Wintergarten statt, der sehr aufwändig und mottogetreu dekoriert war. Der Blick in den Garten war überwältigend. Die Zimmer für das Brautpaar und die Trauzeugen waren sehr modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Alle Gäste waren begeistert und wir können uns nur für alles herzlich bedanken. Unsere eher zufällige Wahl der Location war genau richtig.

Hochzeitsfeier mit 90 Personen – Andrea O., Braut

02222/8040872