17. September 2016

Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für die tolle Hochzeitsfeier am 17.09. in Ihrem Hause bedanken. Es war ein wunderschöner Tag für uns, an dem Sie durch die gute Organisation einen großen Anteil hatten. Unsere Gäste haben das Ambiente und insbesondere die Dekoration sehr gelobt und sich sehr wohl gefühlt – vielen Dank und viele Grüße an dieser Stelle auch an die Dekorateurin. Das Essen ist bei allen sehr gut angekommen, es hat fantastisch geschmeckt und war sehr liebevoll angerichtet. Unser persönlicher Held des Abends war der Serviceleiter, der sich unglaublich nett um uns und unsere Gäste bemüht hat, die Absprachen und das Timing klappten reibungslos und er hat uns souverän und charmant durch den Abend geführt, dafür möchten wir noch einmal ein riesengroßes Dankeschön sagen! Auch für die nette Betreuung im Vorfeld möchten wir uns bedanken. Wir wissen den Einsatz vom Herrenhaus-Team zu schätzen!

Hochzeitsfeier mit 70 Gästen – Ursula & Daniel H., Brautpaar

02222/8040872