17. Januar 2015

Liebes Herrenhaus-Buchholz-Team, die „Prinzessin“ hat sich in herrschaftlicher Lage mit perfektem Krönchen-Ambiente und super-tollem Service, der einfühlsam ohne aufdringlich zu sein, umgesetzt wurde, königlich gefühlt. Ich danke Euch allen, die Ihr dazu beigetragen habt, dass meine liebsten Freunde und ich diesen wunderschönen Abend im Herzen tragen… wenn es mal weniger prinzessinenmäßig zugeht – werde ich einfach an den Abend denken! Es war alles (!!!) perfekt und ich wünsche Euch Gäste, die Euch und Euren Einsatz zu schätzen wissen! […] Ganz besonderen Dank an Tom Behr, der einfach ein Top-Eventberater ist und weiß, was Prinzessinen sich wünschen. LUIS GONZALEZ ist der Hammer! Und die Karikaturen von ARND gehen jetzt um die Welt… von Herzen danke sagt Euch Brigitte!

Geburtstagsfeier im „Princess-Style“ mit 40 Gästen – Brigitte V., Geburtstagskind

02222/8040872