13. Januar 2017

Im winterlichen Ambiente haben wir unsere Hochzeit im Herrenhaus Buchholz gefeiert. Die Organisation war Reibungslos und innerhalb ein paar persönlicher Treffen abgeschlossen. Auch die Planung mit externen ging schnell von statten, da die Ansprechpartner direkt Adressen und Ideen parat hatten (z.B. die Tortenschmiede). Das Kuchenbuffet, wie auch das warme Buffet waren sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein großes Lob dafür, dass wir sogar mit unserem eigenem Laptop die Musik bestimmen konnten, das hat uns sehr gefallen! Insgesamt war der Abend wunderschön und es hat uns an nichts gefehlt, wofür wir uns von Herzen bedanken! Vielleicht sieht man sich ja zur silbernen Hochzeit wieder…

Hochzeitsfeier mit 25 Gästen – Susan & Michael T., Brautpaar

02222/8040872