11. Mai 2019

Wir haben im Herrenhaus Buchholz geheiratet und es war der schönste Tag in unserem Leben! Wir können das Haus aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vom ersten Kennenlerntermin bis hin zu unserer wundervollen Hochzeitsfeier fühlten wir uns rundum versorgt und verstanden. Ein besonderer Dank geht dabei an die hauseigene Hochzeitplanerin Frau Esra Sippel, die uns mit Kompetenz, Sympathie und ganz viel Herz auf unserem gesamten Weg begleitet hat. Aber auch dem restlichen Team können wir nur unseren größten Dank aussprechen. Von der Dekorateurin, die ein gar wundervolles Blumenarrangement und eine festliche Stimmung geschaffen hat, dem Koch, der ein grandioses Essen gezaubert hat, den Servicekräften, die uns und unsere Gäste rundum verwöhnt haben bis hin zu allen Mitarbeitern hinter den Kulissen, die unseren Tag so unvergesslich haben werden lassen.

Hier spürt man bei jedem Mitarbeiter die Leidenschaft für das was das Herrenhaus Buchholz ausmacht, ein Lokation für die ganz besonderen Anlässe.

Wir sagen DANKE und nehmen all die wunderschönen Erinnerungen mit, die wir mit Ihnen erleben durften.

Hochzeitsfeier mit 95 Gästen – Mario & Danilo V., Brautpaar