01. September 2018

Traumhochzeit in Traumlocation!

Mein Mann und ich haben dieses Jahr im Herrenhaus Buchholz JA gesagt und hatten gemeinsam mit unseren Gästen einen traumhaften Tag in dieser tollen Idylle. Von der freien Trauung vor Ort bis hin zur Party in den frühen Morgenstunden hat uns das Team vom Herrenhaus, insbesondere die liebe Frau Sippel, super unterstützt und uns sogar bei Patzern von externen Dienstleistern (die wir separat beauftragt hatten) uns aus der Klemme geholfen und sofort an Lösungen gearbeitet. Das ganze Team hat wirklich viel geleistet und uns den perfekten Tag gezaubert! Auch unseren Gästen ist das hoch professionelle Team positiv aufgefallen, ganz abgesehen von der romantischen und schönen Location an sich! Auch im Vorfeld, während der Planung, wurden all unsere Wünsche berücksichtigt, man ist auf uns eingegangen und wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt… Nochmals DANKE!

Hochzeitsfeier mit 89 Gästen – Sonja & Kevin K., Brautpaar

02222/8040872