Traudepot – by Jeannine Gebauer

Für echte Herzmomente 

Eure Traumhochzeit verdient eine Traum-Trauung

Für Euch kommt keine kirchliche Trauung in Frage und das Standesamt ist einfach zu wenig? Dann ist eine freie Trauung mit Herz genau das Richtige! Völlig egal, wo Eure freie Trauzeremonie stattfinden soll…am Strand, auf der Burg, auf dem Schloss, auf dem ihr feiert oder auf der grünen Wiese – ich komme zu Euch, dorthin, wo ihr feiert…

Euer Tag, Euer Fest, Eure Geschichte….

Als freie Rednerin zeichne ich Eure Geschichte nach, erzähle von Höhen, Herausforderungen und von all den zauberschönen Momenten, die Euch als Paar geprägt haben. Gemeinsam entwickeln wir eine völlig individuelle Hochzeitszeremonie, die zu Euch und Eurer Vorstellung eines perfekten Hochzeitstags einfach passt.

So individuell wie ihr seid

Ob es dabei ganz klassisch und traditionell oder völlig modern, humorvoll und ein wenig verrückt zugeht – Eure freie Trauung soll ganz genau so sein, wie ihr als Paar seid und wie es zu Euch und zu Euren Gästen passt.

Im Mittelpunkt steht ihr und Eure Geschichte – mit all den liebenswürdig-wichtigen Details und den einzigartigen Facetten, die Euch als Paar auszeichnen.

Der Anspruch an meine Arbeit ist, dass ich Euch als Paar treffsicher und einfühlsam nachzeichne und eine Ansprache gemeinsam mit Euch entwickle, die es nur ein einziges Mal – nämlich für Euch – gibt.

02222/8040872