Lurchilu

Kinder.Spaß.Natur.

Liebes Brautpaar,

das wohl schönste, aber auch organisatorisch intensivste Fest in eurem Leben steht an: Eure Hochzeit.

Damit diese einzigartige Feier ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis für alle großen und kleinen Gäste wird, könnt Ihr den Mamas und Papas ein ganz besonderes Gastgeschenk machen: eine maßgeschneiderte Kinderbetreuung von Lurchilu.

Mein Team und ich haben große Freude an der altersgerechten, individuellen und naturnahen Kreativarbeit mit Kindern, die wir gerne gemeinsam mit Euch planen und umsetzen. Alternativ zu Spielkonsole, Social Media und Co. bietet Lurchilu ein ebenfalls kunterbuntes – aber unmittelbares und reales – Unterhaltungsangebot für Kinder im Alter zwischen 1 und 15 Jahren an. Dabei könnt Ihr aus vielen Möglichkeiten wählen – so wie es zu Euch, Eurem Hochzeitsfest und vor allem zu Euren jüngsten Gästen passt: 

  • “All-in-Animationspakete” mit Indoor- und Outdoor-Spielen
  • Tipis mit Matratzen zum Verstecken, Kuscheln und Schlummern
  • Goodie-Bags mit Taschen aus Bio-Baumwolle
  • Dekoration und Ausstattung des Kinderbereichs, auf Wunsch extra angepasst an Location und Thema der Feier
  • Bio-Glitzer-Tattoos, künstliche Haarsträhnen
  • Altersgerechte Arbeiten mit Holz sowie Upcycling
  • Picknick-Tische 
  • u.v.m. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Team und ich den Kindern auf Eurer Hochzeit eine wertvolle und unbeschwerte Spiel-, Kreativ- und Pausen-Zeit bereiten dürfen. Sehr gerne erstelle Euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot für die Kinderbetreuung mit Lurchilu. 

Ich freue mich auf Eure Anfrage,

Eure Susanne

02222/8040872