Heike Fix Visagistin

… und da kommt die Braut – natürlich mit dem perfekten Styling!

Das ist mein Business:

Mein Name ist Heike Fix, Friseur und Makeup-Stylist aus Bornheim.

Für mich steht der Stil und Style Deiner Hochzeit im Vordergrund.

PROBETERMIN

Jedes gute Brautstyling verbinde ich zunächst mit einem Probetermin. Hier biete ich Dir die Gelegenheit uns kennenzulernen und gemeinsam das Styling für Deinen großen Tag zu entwickeln.

Wir testen Deine Wunschfrisur und schauen, was am besten zu Dir passt. Gerne drehe ich Deine Haare zu Locken, glätte sie oder stecke sie hoch. Egal ob Haarschleier und schöne Haarnadeln – alles ist möglich. Für das Make-Up gilt dies natürlich ebenso! Von Boho, Glamour bis natürlich und dezent – ich style Dich ganz nach Deinen Wünschen. Dieser Termin dauert ungefähr zwei Stunden und kann bei Dir zu Hause oder in einem anderen privaten Raum stattfinden.

HOCHZEITSSTYLING

An Deinem großen Tag, treffen wir uns in der Suite des Herrenhauses oder ich komme  wie verabredet zu Dir. Bei der Probe habe ich deine Wünsche festgehalten und benötige ca.2,5 Std um Dich in “Scene” zusetzten  und sorge  für das perfekte Finish. Wenn es für Dich in Ordnung ist, erstelle ich hierbei auch Fotos mit meinem Handy – oder aber Dein Hochzeitfotograf dokumentiert den „Get Ready“-Prozess.

Wenn Du magst, helfe ich beim Ankleiden.

Deine Hochzeitsgäste benötigen ebenfalls ein Styling? Kein Problem, ab zwei Styles buche ich eine Kollegin hinzu.

Damit stellen wir einen entspannten Zeitrahmen für Euch auf.

Mehr über mich und meine Dienstleistungen ,Honorare und ein Anfrageformular findest Du auf meiner Homepage www.beauty-style-and-more.de

02222/8040872