Florales Braut-Design

Mein Name ist Jenny Schuirmann. Ich bin gelernte Floristin und arbeite seit mehr als 20 Jahren in meinem Beruf. Es ist nicht nur ein Beruf, es ist Liebe und es ist Leidenschaft, die nach all den Jahren nicht ein Stück nachgelassen hat, sondern sich stetig weiter entwickelt. Vor nun über sechs Jahren habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt und mich ganz auf das Thema Hochzeiten spezialisiert.

Warum Hochzeiten?
Weil es der wohl mitunter schönste Tag im Leben eines jeden Menschen. Das Brautpaar  durch diese so einmalige Zeit begleiten zu dürfen, ist jedes Mal etwas ganz Besonderes.

Mein Schwerpunkt:
Das Verarbeiten von Seidenblumen. Dahinter steht der Gedanke Erinnerungen zu bewahren, diesen EINEN Moment, DAS Gefühl, das unvergänglich sein soll. Bei meinen Anfertigungen achte ich sehr drauf, dass meine Blumen so echt wie nur möglich wirken. Damit optisch später kein Unterschied zu den echten Blumen zu erkennen ist.

02222/8040872