DJ Rics

Hi, ich bin Eric, 

und verfolge als professioneller Hochzeits DJ vor allem ein Ziel für eure Feier: Einfach eine geile Party mit der Musik, die Ihr und eure Gäste lieben!

Dabei ist jede Hochzeit oder Feier einzigartig und entsprechend eurer musikalischen Vorstellungen individuell. Eine persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig und zeichnet meine Dienstleistung aus. 

Ein gemeinsames Vorgespräch ist daher für mich das wichtigste zur Gestaltung eines gelungenen Abends. Dabei erörtern wir Fragen wie: Wie gestalten wir eine gelungene Partyatmosphäre? Welche Musik hört ihr und eure Gäste gerne? Sind Beiträge von Gästen zu erwarten, die meine Assistenz benötigen?

Am Abend selbst sorge ich dann mit eurem individuellen Mix, sowie meinem Gespür für die richtigen Songs dafür, alle Gäste musikalisch auf der Tanzfläche zu vereinen. Hier bringe ich meine Erfahrung aus zahlreichen Veranstaltungen ein, um der Partycrowd stets den richtigen Track zu liefern und für fantastische Stimmung zu sorgen!

Ganz kurz zu mir: Ich bin Eric, leidenschaftlicher DJ für eure Hochzeit und habe meine Karriere in Köln begonnen. Neben DJ-Jobs in Clubs und auf Events habe ich mich seit 5 Jahren auch auf Hochzeiten spezialisiert. 

Die Energie, Freude und Extase, die mit der richtigen Musik bei einer Feier entsteht, begeistert mich immer wieder und sorgt für Gänsehaut. Mein persönlicher Anspruch ist es daher immer, das Allerbeste aus jeder Veranstaltung rauszuholen. Das fängt bei der Vorbereitung an und hört meistens nicht vor dem Morgengrauen auf.

Mir ist wichtig:

  • Eine grandiose Party mit der Musikauswahl, die zu eurer Hochzeit passt und die Gäste anspricht
  • Persönlicher Kontakt
  • Zuverlässigkeit und Sicherheit
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Professionalität
  • Klimaneutrale Dienstleistung

Ich freue mich über eure Anfrage!
Eric

02222/8040872