Daniela Focks – Freie Rednerin

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Daniela aus Willich und Freie Rednerin aus Leidenschaft. Wenn ihr keine Zeremonie „von der Stange“ wollt, seid ihr bei mir goldrichtig.

Ihr werdet es von der ersten Sekunde an spüren: mit mir bekommt ihr eine herzliche, authentische Rednerin mit ehrlichem Interesse an Menschen und ihren Geschichten. Darum habe ich mir den Beruf der Traurednerin auch bewusst ausgesucht und fühle mich absolut angekommen.

Alles, was ich tue, mache ich mit Herzblut und ganz viel Liebe zum Detail. Und darum ist es mir eine Herzensangelegenheit, mit euch gemeinsam herauszufinden, wie eure Freie Trauung aussehen soll.

Aus euren Informationen zaubere ich eine individuelle Zeremonie mit einer Rede über euch, die berührt und eure einzigartige Geschichte auf ganz besondere Art und Weise erzählt.

Versprochen: wir werden gemeinsam mit euren Gästen eine stimmungsvolle Zeremonie erleben und dabei zusammen auch mal lachen, an der ein oder anderen Stelle vor Rührung eine Träne fließen lassen und die entscheidenden Momente würdevoll zelebrieren.

Ich freue mich total darauf, euch kennenzulernen. Meldet euch doch gern bei mir für ein erstes Gespräch, in dem ich euch einen Überblick darüber gebe, wie eine Trauung mit mir aussehen kann. Und ich sage bewusst „kann“ – denn das ist ja das Schöne an einer Freien Trauung: dass wir die Möglichkeit haben, alles genau nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Wichtig ist, dass es EUER Tag wird!

Ihr trefft auf eine begeisterte Mama und Ehefrau, strukturierte aber warmherzige gelernte Bankkauffrau und Katzenfreundin mit Liebe für gute Gespräche, Sonne, Rotwein, Kochen und Lachen. Mehr über mich erzähle ich euch sehr gerne persönlich.
Eure Dani

02222/8040872