Arnd Hawlina Karikaturist

Ich arbeite seit 2003 als Live-Karikaturist auf Hochzeiten und anderen Events in ganz Deutschland. Die Kunden schätzen die lockere, charmante Art und die Qualität der Bilder, die nie albern, sondern sehr hochwertig und stilvoll aussehen. Ich begleite als Zeichner Eure Hochzeit ab dem Sektempfang, überbrücke für die Gäste das Warten während des Fotoshootings und bin gerne für den ganzen Tag dabei, um bestenfalls alle Gäste zu zeichnen. Mobilität, von Tisch zu Tisch gehen, im wahrsten Sinne „Auf die Gäste zugehen“ – so wird auch der ruhigere Gast irgendwann begeistert von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich mit der Karikatur ein persönliches Souvenir mit nach Hause zu nehmen.

Eine neue Idee, die auch sehr gut ankommt, sind Karikaturen nach Fotovorlage vorab auf Minileinwände als Tischkarten gezeichnet.
Vorteil: Garantiert alle Gäste bekommen eine Zeichnung.
Keine Zeitvorgabe am Tag. Überraschungseffekt, wenn die Gäste Platz nehmen.
Kleine Karikatur, die man überall zuhause aufstellen kann.

02222/8040872