Sweetnorth Fotografie

IT ALL STARTED WITH A KISS!

Und jetzt möchtet ihr eure Liebe mit einem – Ja, ich will – und ebendiesem Kuss besiegeln. Diesem Kuss, mit dem alles begann. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss den weiteren Lebensweg gemeinsam gehen zu wollen.

Wie für euch als Brautpaar so ist auch für mich als Fotografin jede Hochzeit mit viel Bauchkribbeln, Emotionen und unvergesslichen Momenten verbunden. Denn es ist sehr besonders, dabei sein zu dürfen, wenn ihr euch mit klopfenden Herzen die ewige Liebe versprecht. Es ist mir eine Ehre euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen und euren Tag aus dem Hintergrund für die Ewigkeit festhalten zu können. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge schwimmen, dass wir uns verstehen und dieselben Vorstellungen haben. Denn nur so schaffen wir es gemeinsam, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und euch fallen lassen könnt. Seid einfach perfekt ihr selbst!

Eure Hochzeit trägt eure Handschrift. Und so ist es mein Wunsch euren persönlichen Charakter in eurer individuellen Hochzeitsreportage festzuhalten. Denn es geht um euch. Um eure Erinnerungen. Um eure Liebe!

APROPOS WELLENLÄNGE…

…ich bin Anni. In Königswinter gestrandete Fotografin. Komme aber gebürtig von der Ostseeinsel Fehmarn (so viel zum Thema Wellenlänge ;-)). Mama von 2 wundervollen Kindern und Ehefrau vom besten Ehefreund – mit dem ich übrigens 2015 unser kleines Label „sweetnorth“ gegründet habe.

Meine Kinder haben mir in den letzten Jahren beigebracht was im Leben wirklich wichtig ist und zeigen mir jeden Tag auf’s Neue die Schönheit dieser Welt. Und so war es dann auch nur noch ein kleiner Sprung, als ich 2018 in die komplette Selbständigkeit gegangen bin.

Seitdem steht für mich die authentische und natürliche Fotografie ganz klar im Fokus. Ich lege bei meinen Bildern sehr großen Wert darauf, dass sie aus natürlichen Situationen heraus entstehen und die Wirklichkeit zeigen. Dabei arbeite ich fast ausschließlich mit natürlichem Licht. Denn es geht darum echte Momente festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Eure Anni von sweetnorth

02222/8040872