Kikilotta – einfach schön

„Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich!“ (Bobbi Brown)

Ich bin Kerstin Kofahl und ich sorge dafür, dass du nicht nur schön bist, sondern dich auch schön fühlst! Denn das was wir fühlen, strahlen wir aus!Vor allem an diesem ganz besonderen Tag, ist es mir wichtig, dass du dich in deiner Haut rundum wohl fühlst! Von einem natürlichen Look bis hin zu extravagant oder romantisch. Ich stimme das Make Up sowie deine Frisur auf deine individuellen Wünsche typgerecht ab!

Dein Probetermin ist mir wichtig

Um am Hochzeitstag selbst, ganz entspannt in den Tag zu starten, lernen wir uns vorab bei einem Probetermin kennen. Wir visualisieren dein komplettes Styling so, dass du dich wohlfühlst und ich sicher sein kann, dass dir dein Styling zu 100% gefällt. Dieser Termin ist tatsächlich nicht nur wichtig für dich; mir als deine Stylistin bedeutet es sehr viel, dass du dich auf deinen großen Tag und das Styling freuen kannst. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Freudentränen? Auf jeden Fall!

Ich arbeite mit langanhaltenden und wasserfesten sowie wasserresistenten Produkten von führenden Marken wie z.B. Zoeva, Clinique, MAC, Kiko, Benefit, Lancome und viele mehr…! Ich habe einige Produkte testen können und konnte für meine Bräute eine qualitativ hohe Auswahl treffen. Um deinem Augenaufschlag das gewisse Etwas zu geben, arbeite ich gerne mit Lash-Extensions. Die einzelnen Büschelwimpern bringe ich mit Hilfe eines Silikonklebers an. Dabei ist immer noch ganz wichtig: es muss zu deinem Look passen und du musst dich wohlfühlen!

Love is in the Hair

Stillstand ist Rückschritt wie ich immer zu sagen pflege. Immer „höher, besser, weiter“! Gerade beim Thema Frisuren ist es wichtig, immer up to date zu sein, weshalb ich für dich als Braut regelmäßig Weiterbildungen bei Stylisten aus der Hochzeitsbranche besuche. „Eine Hochsteckfrisur. Locker soll es aussehen. Aber halten muss es auch!“. Dank der vielen Tipps und Kniffe sowie der top Produkte, zaubere ich dir deine Wunschfrisur! Echthaar-Clip –in –Extensions sowie Haarschmuck kannst du dir gerne bei mir leihen und deine Floristin könnte dir passend zu deinem Brautstrauß noch Blumen für´s Haar mitgeben, die ich gerne einarbeite. Wie du siehst, wir haben unzählig viele Möglichkeiten aus deinem Haar eine hübsche Brautfrisur zu zaubern!

Für dich immer auf Reisen

Ich komme beim Probetermin sowie am Hochzeitstag zu deinem Wunschort! Das Getting Ready könnte zum Beispiel ganz entspannt in der schönen Suite des Herrenhauses Buchholz stattfinden. Entspannter geht es nicht! Ich freue mich jetzt schon über deine Anfrage, dich persönlich kennenzulernen und dir an diesem besonderen Tag als deine persönliche Stylistin an deiner Seite zu stehen!

Herzliche Grüße

Deine Kerstin

02222/8040872