Farbecho

Wenn einem nur alle Momente so lang vorkommen würden wie die 30-minütige Verspätung der Bahn oder 90 Minuten Wartezeit beim Straßenverkehrsamt… Leider ziehen die wirklich schönen und wichtigen Momente oft einfach so an uns vorbei und wir können nur noch hinterherwinken.

Mein Name ist Daniel und mit farbecho sowie meiner Liebe zur Videographie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, all die großen und kleinen, die lauten und leisen Momente, jede Freudenträne und jedes Lachen an eurem Hochzeitstag für immer festzuhalten und in einem individuellen Hochzeitsfilm für euch zu verpacken.
Besonders liegt mir dabei am Herzen, dass Planung und Durchführung der Filmarbeiten für euch so unkompliziert wie möglich ablaufen – eure Hochzeitsplanung ist wahrscheinlich bereits aufregend genug. Genau aus diesem Grund habe ich mein Leistungsangebot in klar strukturierte und flexibel buchbare Pakete zu Festpreisen unterteilt.
Euer Hochzeitsfilm soll, genau wie die Hochzeit selber, etwas ganz besonderes werden und deswegen habe ich mir bei der Erstellung der Filmpakete größte Mühe gegeben.


02222/8040872