Ellens Herzmomente

Liebe ist kein Zufall, Liebe ist Schicksal!  

… genau wie die Wahl der passenden Traurednerin.

Hi, ich bin Ellen,

… Freie Traurednerin, Ehefrau, Mutter & ein absoluter Herzmensch.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bornheim. Das Rheinland ist meine Heimat. Ich selbst habe die Liebe meines Lebens im Jahr 2018 geheiratet. Wir haben eine wundervolle Tochter und einen vierbeiniges Familienmitglied Pepe, unseren Hund. Mein Mann und meine Tochter sind mein ganzes Glück. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Wie werde ich beschrieben …

… herzlich, verlässlich, authentisch und lebensfroh.

Mein großer Traum ist es immer schon gewesen Menschen mit dem was ich tue, zu begeistern, beruflich etwas zu machen, was ich aus tiefstem Herzen mache und ich ganz so sein kann, wie ich bin. So stand für mich nach dem Seminar für Freie Hochzeitsredner fest, meinem Herzen zu folgen, mich selbstständig zu machen und meinen Traum endlich leben zu dürfen. In meiner Tätigkeit als Freie Hochzeitsrednerin kann ich all meine Empathie, meine Kreativität, meine Leidenschaft für Worte und Texte und Begeisterung für Emotionen voll und ganz ausleben.

Lasst uns die Liebe feiern, …

… genauso wie ihr es möchtet.

Es gibt Momente im Leben, die kein zweites Mal wieder vorkommen, weil sie unsere Herzen auf eine einmalige und besondere Art berühren. Ich gebe genau solchen Momenten meine Stimme und erzähle damit Eure persönliche Geschichte – echt, ehrlich, liebevoll und lebendig. Ich finde für Euch die Worte, die all das Unbeschreibliche, all das Wertvolle und Dankbare beinhalten, was ihr mir anvertraut.

Für Euch finde ich die passende Lautstärke, die Farbe, die Menge und die richtige Intensität, die genau zu eurer Geschichte passt – einzigartig, individuell und authentisch.

Mit viel Liebe zum Detail, Hingabe und Charme erzähle ich Eure Geschichte und bringe sie in einer ganz persönlichen und unvergesslichen Zeremonie zum Ausdruck.

Ich möchte mit meinen Worten zum Nachdenken anregen, Herzen berühren, Freudentränen auslösen, Lächeln in Eure Gesichter und die Gesichter Eurer Gäste zaubern und zum Träumen einladen.

Mit 100% Einsatz, Kreativität & Herz

Neben dem Verfassen einer ganz persönlichen und individuellen Rede für Euch, sehe ich meinen Verantwortungsbereich des Weiteren in folgenden Punkten:

  • persönliches und unverbindliches Kennenlerngespräch
  • Fixierung der Inhalte und dem Rahmen Eurer Freien Trauung
  • Eure Ansprechpartnerin zu jeder Zeit (E-Mail,Telefon und/oder WhatsApp)
  • ich biete Zuverlässigkeit, Diskretion, Individualität und Kompetenz
  • intensives Traugespräch mit dem Ziel eine individuelle Trauung mit Eurer persönlichen Geschichte zu planen und Euch Inspirationen und Gestaltungsmöglichkeiten mit an die Hand zu geben
  • Einarbeitung Eurer gewünschten Ritualen, Symbolen, Musik und Beiträgen von Euren Liebsten in den zeremoniellen Ablauf
  • Hilfestellung bei der Formulierung der Eheversprechen
  • Erstellung Ablaufplan
  • Absprache und Koordination mit Dienstleistern sowie Trauzeugen
  • Anreise zur Trauung mit ausreichend viel Vorlaufzeit
  • Durchführung Eurer Trauzeremonie

Der gemeinsame Weg ist der Schönste …

… lasst ihn uns gemeinsam gehen.

Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen, in Eure verliebt vertrauten Blicke zu schauen, Eure Geschichte und Wünsche zu erfahren und Euch Eure ganz persönlichen Herzmomente zu zaubern. Es wäre mir eine Herzensangelegenheit Euch an eurem wichtigsten, aufregendsten, innigsten und schönsten Moment im Leben, Eurer Hochzeit, mit meinen Worten begleiten zu dürfen. Mit Worten die ergreifen, Worte die verzaubern, mit Worten, die eure Liebe sprechen.

Meine Lieben, zögert nicht mich zu kontaktieren. Lasst uns gemeinsam Eure ganz persönlichen Herzmomente schaffen und ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.

Eure Ellen

02222/8040872