David Neustädter Films

Hi, ich bin David,

Hochzeitsvideograf aus Gummersbach. Ich liebe es, geschenkte Momente festzuhalten um erlebte Emotionen, Gefühle und Gedanken erneut ins Leben rufen zu können.

Ich freue mich, dass ihr mehr über mich erfahren möchtet. Ich bin glücklich verheiratet und Vater von zwei süßen Kindern. Meine liebe Frau Ilona unterstützt mich in meiner Arbeit. In den meisten Fällen ist sie es, die eingehende Anfragen beantwortet und mit den Brautpaaren den Kontakt hält.

Über zehn Jahre war das Filmen eine Freizeitbeschäftigung. Nach dem ich zwei Hochzeiten im Familienkreis gefilmt habe, motivierten mich die Reaktionen und positiven Feedbacks, es nicht dabei zu belassen.

Ich bin gern unterwegs, um die unterschiedlichsten, faszinierenden Orte einer einzigartigen Landschaft und deren Lebewesen zu bewundern. Ich glaube, dass der Schöpfer all dieser Wunder auch das Wunder der Liebe zwischen Mann und Frau schuf; und genau da treffen Glaube, Überzeugung und meine Leidenschaft aufeinander:

So viele geschenkte und erlebte Emotionen, Gefühle und Gedanken während eines Moments, können festgehalten, und auch nach Jahrzehnten wieder geweckt werden.

02222/8040872